v.k.h.g.
  Ma Homies <3
 
Ein paar Pic's mit beschriebung ;D um wen es sich handelt und woher ich ihn kenne xDDDD



Fangen wir mal mit Markko an^^  Er hat sich in erstaunlich kurzer Zeit zu meinem Besten (männlichen) Freund gemauserd ;D
und womit hat alles angefangen? Mit dem Satz: "I'm searching for the boy with lips like Morphine" Der mir sofort ins auge gefallen is ^.^ ja ich hab ihn daraufhin angeschrieben und gefragt obber Kill Hannah kennt ^^ so fing alles an xD
Und ich freu mich schon wie Schwein aufs WGT xD das wird sicher sowas von sau lustig xD ES WAR SAU LUSTIG UND SOWAS VON GEIL!!! nomma vieln dank <33




Un weiter gehts mitn Oli^^ Ich kenn ihn seit dem 2. Halbjahr 07 da warer inna 10. xD Das war so megal lustig am anfang habschn immer mit Alufoliekugeln beworfen, ich weiß nich sehr nett :] Aber zum ende hin isses immer besser geworden un außerdem hatter mich in Mathe gerettet! Nur durch ihn kann ich  heute Gleichungen lösen xD




Und jetz kommen Linda und Hans ^^ Die beiden gehen mit mir seit der 5 in ne Klasse XD Das sind meine beiden lieblings Quatschköppe *gg* Linda kenn ich vom ersten Tag der 5. Hab mich nähmlich gleich neben sie gesetzt obwohl ich sie überhaupt nich kannte *lach* Joa und HartcoreHomieHans is seit letztem Jahr mein Homie auf den ich absolut nich verzichten möchte sonst währ die Schule sicher langweilig XD PUPERTIEREND!!!




 
  Heute waren schon 1 Besucher (6 Hits) hier! ©by WALD[on Extasy]  
 
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=